Grüß Gott in der Pfarrei Wessobrunn!

Mit einem Klick auf die jeweilige Datei können Sie den aktuellen Gottesdienstanzeiger als PDF-Datei ansehen.

Nachtrag zum aktuellen Gottesdienstanzeiger:  am Hl. Messe am 24.04.24 zusätzlich für Pfarrer Dr. A. Mayer (zum Namenstag,) und 28.04.24 für Pfarrer Dr. A. Mayer (1.JM)

Jeden ersten Freitag im Monat feiern wir den Herz-Jesu-Freitag mit einer kurzen Andacht mit "Aussetzung des Allerheiligsten". 19.15 Uhr (in der Winterzeit 16.00 Uhr) heilige Messe - anschließend Aussetzung und Andacht.

Jeden Sonntag eine halbe Stunde vor der Heiligen Messe beten wir den Rosenkranz.
Einmal im Monat versammeln sich Kinder  im Alter von 4 bis 8 Jahren zum Beten, Singen, Malen und um den Glauben zu erfahren. Die Kinderkirche findet parallel zum Gottesdienst statt.
Wir laden Sie herzlich dazu ein.